CAREER AT ROHRBOGEN

CAN YOU PERFORM IT WITH US?

We are proud to be a dynamic and innovative family business that offers its employees a variety of opportunities to achieve their professional goals and develop personally. With us, you can put your passion into action and have a positive impact on the world around us. As part of our team, we offer you challenging tasks that give you the opportunity to further develop your skills and learn new competences. We invest in your professional development and offer regular training to ensure you are always up to date. With us, your work is recognized and appreciated! We celebrate successes together and offer you the opportunity to work on exciting projects that create real added value. Your contribution counts!

Appreciation

Our focus is on people. We firmly believe that committed and motivated employees are the heart of a successful company. That's why we create a working environment in which every individual feels valued, respected and supported.

Culture

Our corporate culture is based on mutual respect, openness and collaboration. We create an inspiring work environment where creativity and new ideas are encouraged. We value individuality and support our employees in exploiting their full potential.

Flexibility

We know that a healthy balance between work and private life is of great importance. Therefore, we support flexible working hours and offer various programs to promote well-being.

Individual further training

We attach great importance to both internal and external training. In close collaboration with our employees, we create individual training plans to consolidate know-how and guarantee transfer. We also work out your personal roadmap with you to improve your skills and develop you individually.

Kirsten Knöpfli

Head of Human Resources & Workplace Safety

“With Rohrbogen I have an employer who constantly challenges and supports me in my position. The interaction with other departments and colleagues ensures a pleasant working atmosphere that allows me to expand my knowledge every day.

CAREER AT ROHRBOGEN

OPEN JOBS

If you would like to become part of our team which is characterized by passion, team spirit and the will to change, we invite you to apply for our current job offers. Together we can shape the future and be successful. We look forward to getting to know you and achieving great things together!

We currently have no vacancies

CAREER AT ROHRBOGEN

APPRENTICESHIP

As an apprentice with us, you are part of a dedicated team that relies on collaboration and mutual support. We create a working environment in which you feel comfortable and can contribute your ideas. For us, your opinion counts and we value your fresh perspectives. If you are looking for varied and practice-oriented training after graduating from school, we invite you to find out about our current open apprenticeships and apply to us. Become part of our team and start your career with us! We look forward to getting to know you and to accompany you on your professional path!

Wir verwenden Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Website-Erfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese helfen uns, die Website-Funktionalität zu optimieren und Ihnen relevante Inhalte zu präsentieren.

Karriere bei Rohrbogen

Biegst Du das mit uns hin?

Wir sind stolz drauf, ein dynamisches und innovatives Familienunternehmen zu sein, das seinen Mitarbeitenden vielfältige Chancen bietet, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns kannst Du Deine Leidenschaft in die Tat umsetzen und einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum haben. Als Teil unseres Teams bieten wir Dir herausfordernde Aufgaben, die Dir die Möglichkeit geben, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Kompetenzen zu erlernen. Wir investieren in Deine Weiterbildung und bieten regelmässig Schulungen an, um sicherzustellen, dass Du stets auf dem neusten Stand bist. Bei uns wird Deine Arbeit anerkannt und wertgeschätzt! Wir feiern Erfolge gemeinsam und bieten dir die Möglichkeit an spannenden Projekten mitzuwirken, die einen echten Mehrwert schaffen. Dein Beitrag zählt!

Wertschätzung

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir glauben fest daran, dass engagierte und motivierte Mitarbeitende das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens sind. Deshalb schaffen wir eine Arbeitsumgebung, in der sich jeder Einzelne geschätzt, respektiert und unterstützt fühlt.

Kultur

Unsere Unternehmenskultur basiert auf gegenseitigem Respekt, Offenheit und Zusammenarbeit. Wir schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Kreativität und neue Ideen gefördert werden. Bei uns wird Individualität geschätzt und wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Flexibilität

Wir wissen, dass ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben von grosser Bedeutung ist. Daher unterstützen wir flexible Arbeitszeiten und bieten verschiedene Programme zur Förderung des Wohlbefindens an.

Individuelle Weiterbildung

Interne wie auch externe Weiterbildungen haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. In enger Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden erstellen wir individuelle Ausbildungspläne, um das Know-How zu stärken und den Transfer zu garantieren. Auch mit Dir erarbeiten wir Deine persönliche Roadmap, um Deine Kompetenzen zu stärken und Dich individuell zu entwickeln.

Kirsten Knöpfli

Leiterin Personal & Arbeitssicherheit

«Mit Rohrbogen habe ich einen Arbeitgeber, der mich in meiner Position kontinuierlich fordert und fördert. Das Zusammenspiel mit anderen Abteilungen und Kollegen sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima, welches mir erlaubt, täglich mein Wissen zu erweitern.»

Karriere bei Rohrbogen

Offene Stellen

Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, dass sich durch Leidenschaft, Teamgeist und den Willen zur Veränderung auszeichnet, laden wir Dich ein, Dich auf unsere aktuellen Stellenangebote zu bewerben. Gemeinsam können wir die Zukunft gestalten und Erfolg haben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Grosses zu erreichen!

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen

Karriere bei Rohrbogen

Berufslehre

Als Auszubildende bei uns bist Du ein Teil eines engagierten Teams, das auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung setzt. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohlfühlen und Deine Ideen einbringen kannst. Bei uns zählt Deine Meinung und wir schätzen deine frischen Perspektiven. Wenn Du nach dem Schulabschluss eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung suchst, laden wir ein, Dich über unsere aktuellen offenen Lehrstellen zu informieren und Dich bei uns zu bewerben. Werde ein Teil unseres Teams und starte Deine Karriere mit uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem beruflichen Weg zu begleiten!

Wir verwenden Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Website-Erfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese helfen uns, die Website-Funktionalität zu optimieren und Ihnen relevante Inhalte zu präsentieren.